Waldzauber-Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

 

 Eure Idee und Verbesserung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
Eyjólfur


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Rabenfels

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyDo Sep 15, 2016 9:46 pm

Nun wir sind neugierig auf euch. Habt ihr Idee, Veränderungen oder Verbesserungs Vorschläge dann schreibt es hier rein. Wir werden uns Mühe geben eure Feedback durch zu lesen. Denn wir sind alle das Forum.

Unsere Mitglieder sind uns wichtig ohne sie Lebt ein Forum nicht. Dann schreibt es rein wir freuen uns zusammen auf eure Ideen.

Gruß Team der Seite
Nach oben Nach unten
Topas
Einzelgängerin Welpen
Einzelgängerin Welpen
Topas


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 23
Ort : Temerisches Lilienfeld

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyFr Sep 16, 2016 6:03 am

Ivh hatte eigentlich vor erstmal still zu beobachten, aber naja Geduld ist nicht meine Stärke xD
Ich hätte zwei kleine Punkte die ich ganz schön finden würde.

1. Ist mehr eine Bitte als ein Vorschlag, nämlich ist mir aufgefallen, das das Forum keine HTML Codes aktzepziert. Soweit ich weiß das man das irgendwo im Adminbereich erlauben muss, sonst ist die Funktion im Forum nicht vorhanden, woran man sich vielleicht stören könnte.

2. Ich für meinen Teil würde eigentlich auch eine Chatbox schön finden. Ich finde wenn diese auch genutzt wird ist das eigentlich eine gute Sache damit sich die User untereinander mal ein wenig beschnuppern können.

Ja... das wäre erstmal (eine kleine Sache schwirrt mir noch im Kopf rum, aber damit halte ich erstmal zurück bis ihr fertig seit ^^")

Grüßchen^^
Nach oben Nach unten
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
Eyjólfur


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Rabenfels

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyFr Sep 16, 2016 6:21 am

Ich werde da mal nach schauen im Außenbereich was da eingestellt werden sollte. Die Chatbox wird in den nächsten Tagen Aktiv werden. Danke für den Hinweis
Nach oben Nach unten
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyDi Sep 20, 2016 7:16 am

Huhu,

das hab ich jetzt schon so oft vergessen zu erwähnen^^"
Das Bild von "Keine neue Beiträge" also dieser Nadelbaumauschnitt ist irgendwie ungünstig mit der Schriftfarbe, darauf kann man den Anfang des Themas immer nur sehr schwer lesen, vielleicht findet man da noch ein besseres Bild^^

Grüßchen mit Küsschen (oh wie seriös das diesen Beitrag macht xD)
Nach oben Nach unten
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
Eyjólfur


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Rabenfels

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyDi Sep 20, 2016 6:32 pm

Ja, das Problem ´habe ich schon bemerkt, aber ich habe bis jetzt nichts neues gefunden. wenn ich da etwas habe werde ich das auch ändern. Aber danke für den Hinweis Raja
Nach oben Nach unten
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyDi Sep 20, 2016 7:55 pm

Wenn ihr mir Maße gebt, kann ich euch auch schnell welche machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyDi Sep 20, 2016 8:19 pm

Vielleicht was mit Pfoten? *-*
Oder Wolfsaugen?
Nach oben Nach unten
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
Eyjólfur


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Rabenfels

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyDi Sep 20, 2016 8:51 pm

Das ist auch super.  Ich finde eure Ideen klasse.  Und wir bauen sie gerne ein.  Und ich hoffe das ihr so weiter macht. Mit euren Ideen

Gruß Eyjólfur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyFr Sep 23, 2016 11:16 pm

Zum Header: Ich finde es etwas zu groß!
Und: Es kommt nicht so gut, gleich unter dem Titelbild einen Buchstaben-Dreher zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Mythos
Alpha-Wolf
Alpha-Wolf
Mythos


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyFr Sep 23, 2016 11:27 pm

Das kann nur ein Admin Verändern kein Mod aber ich glaube das sie es mal über schauen
Nach oben Nach unten
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
Eyjólfur


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Rabenfels

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptyFr Sep 23, 2016 11:56 pm

Ich werde eine andere Anordnung vornehmen das es etwas kleiner macht aber an den Header werde ich nicht viel Verändern da wir hier auf fünf Rudels sind plus einzelläufer
Nach oben Nach unten
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptySa Sep 24, 2016 12:02 am

Ich finde den Header nicht zu groß owo hab auch schon größere gesehen (unteranderem den meines eigenen Forums) und rege mich eher über zu kleine aif. Also das ist gabz klar Geschmackssache!

Ich habe gerade Ekkis Vorschlag gesehen mit den Pfoten das wäre irgebdwie schon cool... Man müsste nur wen finden der das macht... (Unter anderen Umständen würde ich, aber da Pc phöse ist bzw. Kabel kaputt kann ich leider nicht helfen...)
Nach oben Nach unten
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
Eyjólfur


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 25
Ort : Rabenfels

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptySa Sep 24, 2016 12:06 am

Welche Pfoten meinst du ich habe sie  och nicht so gesehen und ich behalte die alte Anordnung auch bei. Ich kann es Verstehen aber so hat man viel besseren Überblick ist leichter für die Admin und auch Mods. Tut mir Leid Kira aber daran werde ich nichts ändern. den Buchstaben Dreher habe ich weg gezogen und korrigiert.

fg Eyjólfur
Nach oben Nach unten
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung EmptySa Sep 24, 2016 12:08 am

Bei Themen Dinger... Das wäre echt ziemlich cool... Aber auch egal xD

Ich finde es gut das du es so beibehälst owo das eben war richtig undurchsichtig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Idee und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Eure Idee und Verbesserung   Eure Idee und Verbesserung Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Idee und Verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Unsere Mitglieder :: Feedback-
Gehe zu: