Waldzauber-Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

 

 Yin und Yang

Nach unten 
AutorNachricht
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

Yin und Yang Empty
BeitragThema: Yin und Yang   Yin und Yang EmptyMo Sep 19, 2016 5:41 pm

Yang
Name:
Daemon ~kann auch geändert werden

Alter:
3 Jahre und 1 Monat

Geschlecht:
Rüde

Beziehung zum Gesuchten:
Geschwister... Wie das Verhältnis ziwschen den beiden aussieht werden wir dann sehen

Aussehen:
Bevorzugt wäre ein recht kleiner, zierlicher schwarzer Rüde mit bernsteinfarbenen Augen

Charakter:
Während seine Schwester eine ruhige Dominanz ausstrahlt, wirkt er eher wie ein Kasper wirkt. Er hält eher selten die Klappe und es kommt meist nichts sinvolles aus seiner Schnauze. Ansonsten ist er auch sonst begabt in dem Punkt von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen zu tappen.

Yin

Name:
Raja [Hoffnung]

Titel
Das hellste Licht des Schattens

Alter:
3 Jahre 1 Monat

Geschlecht:
Fähe

Charakter:
ruhig, dominant, rechtschaffen

Aussehen:
groß, sehr breit, relativ gut genährt, gut trainiert, weißes dickes Fell, blaue Augen

Rang:
Aplha Fähe

Sonstiges:
Ich suche selbstverständlich jemand der nicht nach 3 Posts wieder abhaut. Was mir wichtig wäre:
1. Kaum jemand von uns kann perfekt deutsch, das heißt ich will mir keine Vorträge wegen einem Tippfehler oder so anhören müssen, ich hab auch Nachsicht mit meinem Postpartner
2. Niemand hat immer Zeit, aber einigermaßen regelmäßig wären Posts schon nett
3. Ich würde vorher gerne einen Probepost sehen, der aus der Sicht dieses Charakters. Er kann schon eine kleine Herausforderung darstellen

Das war's auch schon :3

Nach oben Nach unten
 
Yin und Yang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Rund um euren Wolf :: Gesucht/Gefunden-
Gehe zu: