Waldzauber-Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

 

 Das Nebenplay

Nach unten 
AutorNachricht
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
Eyjólfur


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 24
Ort : Rabenfels

Das Nebenplay Empty
BeitragThema: Das Nebenplay   Das Nebenplay EmptyFr Sep 16, 2016 4:34 pm

Das neben Play ist eine neben Sache.  Die auch derzeit sich anbietet etwas zu Üben.  Den wir schreiben in der Ich Forum und in der Gegenwart.

(Die nicht wissen was die Gegenwart ist erkläre ich es mal kurz. Die Gegenwart ist zwischen der Vergangenheit und Zukunft. Das ist das hier und jetzt.  So wird hier im Forum also bzw. im RPG geschrieben)

Wir möchten es Einhaltung schreiben und so soll es auch im Nebenplay sein.  Es gibt drei Möglichkeiten die ihr als Nebenplay nehmen könnt. Das sind die Möglichkeit.

Vergangenheit:

Was hat euer Wolf alles erlebt bis du her kamst.  Es kann Traurig sein oder Freude.  Es ist euch überlassen.

Zukunft:

Was wird ihr in der Zukunft erleben das ist auch eine Art des Nebenplay.

Fantasyzeit

Das ist eine Art die auch klasse ist.  Wir sind vielleicht ein Wolfforum. Und haben nichts zur Fantasy aber hier ist es euch Möglich euren Wolf auf eine Reise durch eure Fantasy geben.  Mit Magie und vieles anderes. Ich hoffe das es euch Gefällt.

An ein Nebenplay dürfen bis zu drei Wölfe mit machen.  Es sollten aber eure Name der Wölfe sein. So wie ihr heißt.

Fragt die Wölfe im Forum es findet sich alles bestimmt.  Klärt es ab. In eine PN oder im Forum bei den Nebenplay.

Viel Spaß dabei.

Wenn das Thema beendet ist schreibt einen der Admins an wir schließen es und Verschieben es so das ihr es immer wieder beschissen können.
Nach oben Nach unten
 
Das Nebenplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Weitere RPG unserer Wölfe :: Nebenplay Vorbereitung-
Gehe zu: