Waldzauber-Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

 

 Die Wartung ist Beendet

Nach unten 
AutorNachricht
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
Eyjólfur


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 24
Ort : Rabenfels

Die Wartung ist Beendet  Empty
BeitragThema: Die Wartung ist Beendet    Die Wartung ist Beendet  EmptySo Mai 07, 2017 1:20 pm

Hallo alle Mitwölfen/Urse 

Wir haben eine Wartung durch geführt und möchten euch sagen was sich Verändert hatte. Bitte beachtet das alle RPG auf Null gestellt wurde und auch das alle Wölfe jetzt wieder im Lager starten da wir zusammen mit der langen Wartung den Plot 1 Akt. 4 Starten lassen. Und das alles drei Monate später ist und somit die die zu Rudel gegangen sind jetzt im Rudel sind und mit den Start des Akt 4 von Plot 1 im Lager des jeweiligen Rudels ist. 

Und es wird ein Zusatz RPG für Akt. 4 frei gestellt. Der im jeden Rudel zu finden ist. Diese Orte haben einiges zu bedeuten.

Das Klippen-Rudel ist nicht mehr dabei und wurde Dektiviert die anderen Rudels blieben vor handen. Die Wölfe des Klippen-Rudel werden in jeweiligen neuen Rudels unter gebracht und so am RPG wieder Teil zu haben. Wir werden uns jetzt erst auf drei Rudel bleiben und werden nach und nach nach einer solangen Inaktiv sache Arbeiten das wir alle Rudels die bis dahin noch Leben wieder zu Aktivieren. Dann werden einige Heiler/in weg genommen die nicht mehr als Heiler leben und so ein Rudel zusortiert werden. Es bleiben nur Zwei Geisterheiler bleiben. Shaster und Ghost alle anderen werden zu den jeweiligen Rudels gestellt und haben andere Aufgaben sind keine Geisterheiler/in mehr.

Das Desingin wird sich im Laufe der Zeit auch Verändern und auch neu gemacht. einiges in den Regeln haben wir Verändert und auch neues hin zu gefügt. 

Achtung das alles ist erst vorauss. ab den 13.05.2017 ab 19;00h dabei


Das Team Freut sich auf neue Mitstreiter und Veränderung.
Nach oben Nach unten
 
Die Wartung ist Beendet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Das Forum :: Infos&&Grüße des Team-
Gehe zu: