Waldzauber-Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

 

 You're the love I hate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

You're the love I hate Empty
BeitragThema: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySa Dez 31, 2016 1:03 pm

Love
Name:
Skillet, Starset, Joker, Thor, Sarin, Travis ~lasst eurer Kreativität freien Lauf, das sind nur Vorschläge

Alter:
3 bis 4 Jahre

Geschlecht:
Rüde

Beziehung zum Gesuchten:
er soll ihr Gefährte werden

Aussehen:
nicht allzu klein ~ansonsten komplett frei gestellt

Charakter:
Er bildet ein wenig den Ruhepol gegen Raja, er bleibt immer ruhig, handelt zwar manchmal etwas impulsgesteuter als sie, aber gerade das lässt sie zu einer Einheit verschmelzen. ~ eigene Ideen gerne gesehen

Hate

Name:
Raja ~Hoffnung

Titel
Das hellste Licht des Schattens

Alter:
3 Jahre 1 Monat

Geschlecht:
Fähe

Charakter:
ruhig, dominant, rechtschaffen

Aussehen:
groß, sehr breit, relativ gut genährt, gut trainiert, weißes dickes Fell, blaue Augen

Rang:
Aplha Fähe

Sonstiges:
Ich suche selbstverständlich jemand der nicht nach 3 Posts wieder abhaut. Was mir wichtig wäre:
1. Kaum jemand von uns kann perfekt deutsch, das heißt ich will mir keine Vorträge wegen einem Tippfehler oder so anhören müssen, ich hab auch Nachsicht mit meinem Postpartner
2. Niemand hat immer Zeit, aber einigermaßen regelmäßig wären Posts schon nett

Das war's auch schon :3

Nach oben Nach unten
Genefe
Kriegerwolf-Rang
Kriegerwolf-Rang
Genefe


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.16

You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySa Dez 31, 2016 1:10 pm

Also, ich finde das ich etwas mit der sache Anfangen kann. Da ich nach Genefe einen noch machen wollte würde ich ihn dir gerne machen wenn du möchtest.

Also ich hätte an das Interesse.
Nach oben Nach unten
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySa Dez 31, 2016 1:13 pm

Du weißt ja wie der Posteingang funktioniert :3

(Das ich virher ein bissi auf die Probe stellen werde, ist dir hoffentlich klar? Ich hab die Nase voll von Gesuchen die nach nh paar Tagen wieder weg sind...)
Nach oben Nach unten
Genefe
Kriegerwolf-Rang
Kriegerwolf-Rang
Genefe


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.16

You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySa Dez 31, 2016 1:17 pm

Ja natürlich verstehe ich da aber lass mir auch etwas zeit ein Post Probe zu erarbeiten. Und solche Mitglieder hasse ich auch und ich bin nicht einer der Weg geht nur weil ich nicht weiter weißt. Aber ich werde ein Probe Post überlegen und dir die Vorstellen.

gruß Genefe
Nach oben Nach unten
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySa Dez 31, 2016 1:23 pm

Okay, ich freue mich schon drauf :3
Nach oben Nach unten
Genefe
Kriegerwolf-Rang
Kriegerwolf-Rang
Genefe


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.16

You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySo Jan 22, 2017 6:17 pm

Raja, nach langen über denken und auch nach Legen habe ich ein Post erstellt und möchte dich hier fragen wie du es findest!

Probe-Post Akt 1

Ich bedachte erst mal als ich bemerkt habe wie Raja, Regiert hatte und wie sie so ist. Ich behielt gleich erst mal meine Ruhe und beobachte alles. Als Raja aber mit hier Ansprache fertig war schaute ich sie an. Sie ist wirklich gut in der Führung aber sie sollte auch mal die anderen von ihr die Vorschläge ein zu hohlen. Ich lege noch etwas beruhigt da und gehe dann auf Raja zu. Deine Ansprache war hart aber Gerecht. Aber glaubst du das man immer wieder so hart zu langen sollte. du weißt das dieses Rudel dir immer treue gegeben hatte aber du muss sie zu Wort kommen lassen und dir auch mal die Fragen und anderes an Hören. Ich schaue sie ruhig an als mich jemand ansprach wusste ich nicht was das sollte. Ich dreht mich um und Regierte sofort.
Merkst du nicht das ich heir mit ihr am Reden bin und du jetzt zu schweigen hast. Wenn ich mit Raja was bespreche. Ich regierte doch etwas Impulsiv und auch sehr abwärend. Ich schaue ihm nach als er weg geht. Also, Raja wio waren wir stehen geblieben? Bevor, wir von diesen einen Unterbrochen wurden. Ich schaute sie ruhig an und legte mein Kopf schief.

In der Inssicht des Probe Post habe ich genommen und nicht den Namen des Wolfes der es sein wird. Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hoffe das es in Ordnung ist denk dran das ist nur der Probe Post Akt 1 ich habe noch mehr auf lager.

gruß Genefe
Nach oben Nach unten
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySo Jan 22, 2017 6:22 pm

Gefällt mir an sich schon mal ^-^

Nur ein kleinen Punkt, ich meinte impulsgesteuert nicht impulsiv. Das heißt er denkt über seine Handlungen weniger nach ^-^

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Genefe
Kriegerwolf-Rang
Kriegerwolf-Rang
Genefe


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.16

You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySo Jan 22, 2017 10:01 pm

Sorry ich hatte da etwas falsch gehandelt aber ich schaue das es Besser wird und das er Impulsigesteuert ist dann werde ich mal schauen das ich Akt 2 des Probe etwas überarbeite kann was dauern. 

Gruß Genefe
Nach oben Nach unten
Raja
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
Raja


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23
Ort : Der Eissee deines Herzens

You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate EmptySo Jul 02, 2017 8:59 pm

Da ich von Genefe jetzt schon eine Weile nichts mehr gehört und gesehen habe, würde ich mal sagen ist das Gesuch noch immer frei verfügbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You're the love I hate Empty
BeitragThema: Re: You're the love I hate   You're the love I hate Empty

Nach oben Nach unten
 
You're the love I hate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Rund um euren Wolf :: Gesucht/Gefunden-
Gehe zu: